ERFOLGSGESCHICHTEN UNSERER KUNDEN
Kommen Sie gerade nicht weiter, weil es Ihnen nicht gelingt, Ihre vorhandenen Tools so einzusetzen, dass die Probleme in Ihrem Unternehmen effizient gelöst werden? Dann sind wir der richtige Ansprechpartner für Sie!
Hier finden Sie einige eindrucksvolle Beispiele, wie wir unseren Kunden geholfen haben, die für sie passende Lösung zu finden. Dank unserer Unterstützung können diese jetzt erfolgreich mit ihren unterschiedlichen Business-Tools arbeiten. In unseren Kundenberichten können Sie sehen, wie wir die Anforderungen unserer Kunden konzeptuell angehen und lösen. Sie haben Interesse? Dann melden Sie sich noch HEUTE bei uns!
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HubSpot Onboarding und benutzerdefiniertes Event-Management: Zentralisierte Abläufe für Pro Nails
#HubspotOnboarding
Skalierbares Lead-Management und Integration zwischen HubSpot und Salesforce für eine globale Abstimmung
Integration zwischen HubSpot und Salesforce, um den Kreislauf zwischen Marketing und Vertrieb zu schließen. Dies führt zu einer optimierten Datensynchronisierung, einer verbesserten Kommunikation und einem skalierbaren Lead-Management.
Portal-Migration für unternehmensübergreifende Zusammenarbeit
Wir haben Olyn's digitale Landschaft optimiert, indem wir 6 HubSpot Portale auf eins reduziert haben. Die einzigartige Datenmodellierung und Erstellung von Custom Cards führte zu verbesserten Synergien, einer unternehmensübergreifenden Zusammenarbeit, und optimierten Verkaufsprozessen. Darüber hinaus, haben alle Marketing Teams nun Zugriff auf die Daten.
#PortalMigration #CustomCardEntwicklung #Datenmodell
Maßgeschneiderte HUBSPOT- und NETSUITE-Integration, um den Vertrieb und das Marketing zu optimieren
Beseitigung der Datenfragmentierung durch eine reibungslose Verbindung von NetSuite mit HubSpot. Dies konnte durch die ElixirSync-Integration erreicht werden. So konnten Vertriebs- und Marketingprozesse optimiert werden.
#DatenModel #HubSpotNetsuiteIntegration
Beseitigung der operativen Engpässe von HYTORC und Rationalisierung der Geschäftsprozesse
Die Konsolidierung von 3 Portalen zu einem einheitlichen HubSpot-Portal, das nahtlos mit Microsoft Dynamics AX verbunden ist, ermöglicht ein verbessertes Vertriebsmanagement und die Überwindung von Datensilos. Dies sorgt für eine verbesserte betriebliche Effizienz, angetrieben von HubSpot.
#PortalMigration #HubSpotMicrosoftDynamicsAXIntegration
Verbessern Sie die Datengenauigkeit für effektivere Marketingmaßnahmen, indem Sie +1M Kontakte zu HubSpot migrieren!
Wir haben mit einer angesehenen britischen Universität zusammengearbeitet, um den Datenfluss SAP zu HubSpot zu optimieren, die Benutzerinteraktion zu verbessern und die Grundlage für eine bessere digitale Reichweite zu schaffen.
#Datamigration #SAPCD #HubSpotinAmazonS3Integration
EINRICHTUNG VON GEZIELTEN MARKETINGMASSNAHMEN FÜR DIE E-COMMERCE-PLATTFORM VON KENTUCKY
Mit der benutzerdefinierten Integration zwischen HubSpot und Shopware kann Kentucky nun HubSpot für seine Marketingaktivitäten nutzen, um personalisierte und maßgeschneiderte Kundenerfahrungen zu liefern.
#HubSpotShopwareIntegration #360kundensicht #PersonlisiertesMarketing
Harmonisierung der Marketing- und Vertriebsabteilungen von ION mit Trennung von Salesforce
ION hat sich mit Elixir zusammengetan, um die Migration von Salesforce und Pardot zu HubSpot durchzuführen und eine strategische Integration zu realisieren. Das Backoffice wird weiterhin von Salesforce betrieben, um einen einheitlichen und effizienten Betrieb zu gewährleisten.
#SalesforceRip-Out #CRMmigration #HubSpotSalesforceIntegration
STARTING A WEBSHOP WITH VISIX
Here is how and why they started with ecommerce.
HOW ELIXIR HELPED AN INTERNATIONAL MANUFACTURING CONSULTING COMPANY ATS GLOBAL TO REACH THEIR GROWTH TARGETS
ATS Global is an international manufacturing consulting company. They have grown a lot in the past few years and want to keep the same growth rate going forward. As they are much bigger, they wanted to make their marketing and sales processes more efficient.
This case study explains how ATS Global has addressed their challenges with the support of Elixir.
So hat elixir dem internationalen Biotechnologie-Unternehmen Mabtech dabei geholfen seine kaufmännischen Prozesse to digitalisieren
Mabtech hat seine kaufmännschen Prozesse digitalisiert, indem sie HubSpot implementiert haben. So konnten die allgemeinen Vertriebsprozesse unterstützt werden. Darüber hinaus benötigte Mabtech eine Integration zwischen HubSpot und Microsoft Business Central.
Umgestaltung kaufmännischer Prozesse durch eine Integration von SAGE 100 und HubSpot bei TENDIM
Entdecken Sie wie das belgische Unternehmen Tendim ihre kaufmännischen Prozesse mit einer Integration von HubSpot und Sage 100 maßgeblich verbessert hat.
Erfolgreiche Einführung von Inbound-Marketing bei Vincent Sheppard
Vincent Sheppard ist ein belgischer Möbelhersteller. Das 1992 gegründete Unternehmen entwirft und produziert Möbel für den Innen- und Außenbereich. Diese Zielvorgaben hatte es sich gesetzt: Verbesserung des Kundenerlebnisses, Digitalisierung der Geschäftsprozesse und bessere Zusammenarbeit zwischen den verschiedenen Abteilungen, d. h. Marketing, Vertrieb und Backoffice.
So hat Elixir Upgrade Estate dabei geholfen, ein Revenue Operations Team aufzubauen
Entdecken Sie wie wir Upgrade Estate dabei unterstützt haben ihre verschiedenen Kunden-Teams mit der Einführung eines RevOps Teams in eine Reihe zu bringen.
Nutzung von HubSpot-Integrationen als Grundlage für datengestützte Kampagnen
Dank der Integration des CRM-Systems mit HubSpot konnte CAST Software die Abwicklung der Werbekampagnen erheblich verbessern, da nun die vorhandenen Kontaktdaten für ihre Marketingaktivitäten genutzt werden konnten.
DieNeugestaltung von bestehenden Vertriebsprozessen bei CAPTURE ONE
Finden Sie heraus wie wir die Vertriebsprozesse von Capture One neu gestaltet haben. Wir konnten dies mit Hilfe einer Integration von HubSpot und Microsoft Business Central möglich machen.
HubSpot und SAP C4C für eine erfolgreiche Zusammenarbeit der kaufmännischen Abteilungen bei Bosch Rexroth
Bosch Rexroth, ein internationales deutsches Maschinenbauunternehmen und Teil des Geschäftsbereichs Industrietechnik der Robert Bosch GmbH, wandte sich an Elixir, weil es kompetente Unterstützung benötigte. Es suchte nach Experten, die Erfahrung mit komplexen Integrationen haben und ihren kaufmännischen Abteilungen eine Lösung bieten können, die ihnen eine 360-Grad-Sicht auf ihre Kunden ermöglicht.
Remotec verschafft sich Wettbewerbsvorteil
Das belgische Unternehmen Remotec verzeichnete ein schnelles Wachstum – organisch und durch gezielte Übernahmen. Wie alle expandierenden Unternehmen stand auch Remotec dadurch vor neuen Herausforderungen im kaufmännischen Bereich. Erfahren Sie in unserem Kundenbericht, wie Remotec mit unserer Hilfe den Lead-Verwaltungsprozess besser strukturieren und anpassen, mehr Prozesse automatisieren und datengestützter arbeiten konnte.
Bessere Zusammenarbeit zwischen den unterschiedlichen kaufmännischen Abteilungen von Upgrade Estate
Das Konzept von Upgrade Estate erfreut sich zunehmender Beliebtheit und das Unternehmen wächst. Wie bei allen expandierenden Unternehmen ergaben sich dadurch auch neue Herausforderungen für die kaufmännischen Teams. Dieser Kundenbericht befasst sich mit diesen Herausforderungen und zeigt, wie sie mithilfe von Elixir Solutions gemeistert wurden.
HubSpot-Integration in Microsoft Business Central bei Vincent Sheppard
Erfahren Sie, wie wir Vincent Sheppard mit einer HubSpot-Integration in Microsoft Business Central unterstützten. Vor der Integration stand das Unternehmen vor diesen Herausforderungen:
- Schlechte Qualität der Geschäftsdaten
- Unzureichende Governance-Prozesse für die Geschäftsdaten
- Kein CRM zur Nachverfolgung von Interaktionen mit Kunden
ETHNICRAFT & THE ASSESSMENT THAT LEAD TO A CRM IMPLEMENTATION AND INTEGRATION PROJECT.
Dieses Kundenbeispiel bringt Sie zu unserem Bewertungsprozess bei dem wir tief in die Herausforderungen unserer Kunden eintauchen.
Wir tun dies um herauszufinden, wie wir unseren Kunden bei größeren Problemen helfen können. In diesem Beispiel geht es um den Bewertungsprozess unseres Kundens Ethnicraft.
Umstrukturierung der Vertriebsprozesse ermöglichte höhere Produktivität und bessere Berichterstellung bei Adifo
Für die Adifo-Verkaufsleiter stand das Upselling von Produkten an Bestandskunden im Vordergrund, und nicht die Suche nach Neukunden. Um zu expandieren, war ein Umdenken erforderlich.
Freshbooks and Freshdesk: Alles andere als eine HubSpot-Standardintegration
Lesen Sie, wie wir bei Freshbooks und Freshdesk an die Grenzen einer Standardintegration stießen.
Cleverer Wechsel von WordPress zu CMS Hub
Lesen Sie, wie wir unsere Website mit dem CMS Hub von HubSpot überarbeitet haben. Erfahren Sie außerdem, warum unsere Wahl auf CMS Hub und nicht auf WordPress fiel.
Effiziente Telefonie-Lösung für HubSpot: die Erfolgsgeschichte von Lokabox
Lokabox suchte nach einer guten Telefonie-Lösung, die umfassende Funktionen zur Unterstützung des Inbound- und Outbound-Vertriebs im Innendienst bot.
Erfahren Sie mehr über die üblichen Lösungen, die wir ihnen vorschlugen, und für welche sie sich entschieden haben.
BANK J.VAN BREDA&C° und die INBOUND und AGILE MARKETING Methodik
Bank J.Van Breda&C° ist eine Belgische Bank für Unternehmer und Selbstständige. Der Hauptsitz der Bank befindet sich in Antwerpen. Darüber hinaus gibt es in ganz Belgien Filialen. Bereits im Jahr 2019 haben sie sich nach einem Tool umgeschaut, dass sie bei ihren Online Marketing Aktivitäten unterstützt.
HubSpot-Integration sorgte bei Maxxia für den Durchbruch bei der Vermarktung ihrer Leasing-Plattform
Lesen Sie, wie Maxxia HubSpot Marketing Hub einsetzt, um ein neues Produkt für die Autoleasing-Plattform des Unternehmens zu bewerben. Außerdem nutzen sie ElixirSync, um HubSpot den Zugriff auf ihre Kundendaten zu ermöglichen.
HubSpot als zukunftsweisende Lösung bei Bru
Lesen Sie, wie Bru Textiles die Teamarbeit im kaufmännischen Bereich dank der passenden Methodik, Technologie und Integration verbessern konnte.
Fünf Projekte bei Velux
Erfahren Sie mehr über unsere verschiedenen Projekte mit Velux.
Velux und die SAP C4C-HubSpot-Integration
Velux benötigte unsere Hilfe bei der Integration von SAP C4C mit HubSpot, um Vertrieb und Marketing aufeinander abzustimmen. Lesen Sie, welche Ergebnisse wir erzielt haben.
Velux sendet Daten von einer App an 15 HubSpot-Portale
Erster Teilerfolg einer langjährigen Beziehung zwischen Elixir Solutions und Velux. Hier finden Sie den Kundenbericht dazu, wie wir es geschafft haben, Daten von einer App an 15 verschiedene HubSpot-Portale zu senden.
Best Practices bei HubSpot-Integrationen mit ZAPIER aus unserer Arbeit für Crossmedia
Lesen Sie, wie wir Crossmedia mit Zapier-Integrationen dabei unterstützt haben, das Beste aus HubSpot herauszuholen. In diesem Kundenbericht finden Sie auch Best Practices für die Integration von HubSpot und Zapier.
Die erfolgreiche Rettung der Integration von MS Dynamics und HubSpot bei Lisec
Lesen Sie, wie wir Lisec mit einer Integration von Microsoft Dynamics und HubSpot unterstützten, welche von einem anderen Integrationspartner nicht ordnungsgemäß durchgeführt wurde. In diesem Kundenbericht erfahren Sie, wie es uns gelang, diese Integration noch zu retten.
Cotes und die Migration von Salesforce zu HubSpot
Lesen Sie, wie wir Cotes durch eine schnell abgewickelte Migration von Salesforce zu HubSpot unterstützt haben. Dank dieser Migration konnte das Unternehmen seine Vertriebsprozesse grundlegend verbessern.
Perfekte Abstimmung von Back- und Frontoffice bei Parts Supply dank Integration von SAP B1 und HubSpot
Während das Backoffice mit SAP Business One (auch SAP B1 genannt) arbeitet, verwalten die Teams von Vertrieb, Marketing und Kundendienst ihre Aktivitäten mit HubSpot.
Integration von HubSpot und Oracle SoD für eine bessere Zusammenarbeit der Vertriebs- und Marketingteams
In diesem Kundenbericht erfahren Sie, wie Sie durch Marketing generierte Opportunities in Oracle verwalten können. Wie dies möglich ist? Mit einer Integrationslösung, die über eine einfache Datenspiegelung zwischen zwei Systemen hinausgeht.
So unterstützten wir CMM Media dabei ihre externen Kundendaten in HubSpot mit Hilfe von CRM Erweiterungen darzustellen
Finden Sie heraus, wie wir HubSpot zum Standard Tool dieses Unternehmens gemacht haben. Wir haben dafür gesorgt, dass alle Information zentral abrufbar sind und für alle Vertriebsmitarbeiter zugänglich sind.
Customer Journeys von SAP ByDesign-Projekten bis hin zu HubSpot-Deals
Die Beseitigung von Datensilos ist für jedes Unternehmen ein großes Thema. Für das Tagesgeschäft und Kundenprojekte nutzt SKIM die ERP-Umgebung SAP ByDesign. Da die Marketingabteilung jedoch HubSpot verwendet, ist eine gemeinsame Nutzung von Vertriebs- und Geschäftsdaten nicht möglich.
Optimierung der Berichterstattung über den Marketing-ROI dank HubSpot-SAP-Integration
Lesen Sie, wie Simac die Berichterstattung über den Marketing-ROI mit einer HubSpot-SAP-Integration optimiert hat.
Die Vertriebsabteilung setzt SAP Hybris Cloud for Customer als CRM-System ein. Die Marketingabteilung nutzt HubSpot, um mit der Inbound-Methodik Neukunden zu gewinnen. Und ElixirSync verbindet diese beiden Abteilungen.
ElixirSync für eine sofort einsatzbereite Integrationslösung von SAP ByDesign in HubSpot
Signavio musste das bestehende SAP ByDesign-System mit HubSpot integrieren. Dies ermöglichte eine bessere Verwaltung der Leads und sorgte für eine höhere Betriebseffizienz.
Die erfolgreiche Integration von SAP C4C und HubSpot bei JMA Wireless
JMA Wireless, das in den USA führende Innovationsunternehmen in der Telekommunikationsbranche, suchte nach einer Lösung für die Integration von SAP C4C in HubSpot. Und genau diese haben wir geliefert.
Optimierte Rekrutierungsprozesse bei Next Generation
Erfahren Sie, wie der Personalservice Next Generation seine Prozesse dank einer HubSpot-Bullhorn-Integration optimieren konnte.
Mit HubSpot hat Next Generation eine neue Qualität bei der Lead-Generierung erreicht!
Mehr Buchungen bei ETG durch HubSpot-Integrationen mit dem Fokus auf Smarketing
Erfahren Sie, wie HubSpot-Integrationen mit dem Fokus auf Smarketing bei der Experience Travel Group zu mehr Buchungen führten.
HubSpot-Integrationen für mehr Buchungen in der Tourismusbranche
Ziel der Experience Travel Group war es, das Kundenerlebnis insgesamt zu optimieren und mehr Buchungen zu erhalten. An dieser Stelle kam Elixir Solutions ins Spiel. Wir integrierten Axum, das bestehende Reiseveranstaltungssystem, und HubSpot.
So gelang es, die Kampagnen zu verbessern und mehr Buchungen zu generieren.
Die erfolgreiche Einführung der Inbound-Methodik bei FL Smidth
FL Smidth ist ein führender Lieferant von Maschinen und Dienstleistungen für die weltweite Zement- und Bergbauindustrie. Das Unternehmen beschäftigt weltweit knapp 13.000 Mitarbeiter in mehr als 50 Ländern. Wir unterstützten FL Smidth bei der Einführung der Inbound-Methodik.
Nutzung von HubSpot-Integrationen als Grundlage für datengestützte Kampagnen
Dank der Integration des CRM-Systems mit HubSpot konnte CAST Software die Abwicklung der Werbekampagnen erheblich verbessern, da nun die vorhandenen Kontaktdaten für ihre Marketingaktivitäten genutzt werden konnten.