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Showpad
unsere Expertise
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Endlich ist es so weit!
Als Showpad-Partner hörten wir häufig den Wunsch von HubSpot-Kunden nach einer Integration beider Systeme. Dieser wird jetzt erfüllt. Da Integrationen unsere Stärke sind, können wir ihnen nun eine Lösung anbieten. Unsere App wird in Kürze sogar noch mehr Funktionen haben. Laden Sie sie daher einfach über den HubSpot App Marketplace herunter. So sind Sie auch in Zukunft bestens aufgestellt.
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Einbinden von Showpad E-Mail Aktivitäten in HubSpot
Dank der Integration können Sie Freigabe- und Anzeigeaktivitäten aus Showpad-E-Mails zu Ihren HubSpot-Kontakten hinzufügen. Dadurch ist ein häufiger Wechsel zwischen HubSpot und Showpad nicht mehr nötig und Sie erhalten einen besseren Überblick über die Customer Journeys in HubSpot.
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Verwenden von Showpad Aktivitäten in Workflows und Listen
Da jetzt Showpad-E-Mail-Aktivitäten in Ihrem HubSpot-Portal verfügbar sind, können Sie sie als Aufnahme-Trigger für Workflows oder als Filter bei der Erstellung von Listen verwenden.
Showpad-HubSpot-Integrationslösung herunterladen -
Anzeigen von freigegebenen Showpad Inhalten in HubSpot
Über das neu hinzugefügte Pop-up-Fenster haben Sie genau im Blick, welche Showpad-Datei in HubSpot angezeigt oder freigegeben wurde.
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Erstellung eines neuen Kontakts bei Eingabe einer neuen E-Mail-Adresse
Über das neu hinzugefügte Pop-up-Fenster haben Sie genau im Blick, welche Showpad-Datei in HubSpot angezeigt oder freigegeben wurde. So können Sie sich darauf verlassen, dass Sie alle weiteren Interaktionen mit Ihren Kunden nach dem Versand der E-Mail verfolgen können.
FAQ
Wofür wird die Showpad-HubSpot-Integration verwendet?
Durch die Showpad-HubSpot-Integration sind Showpad-Freigabe- und -Anzeigedaten von Showpad-E-Mails in HubSpot verfügbar. So können Sie diese Ereignisse für einen HubSpot-Kontakt ansehen und als Trigger für Workflows und Listen nutzen.
Welche Vorteile bietet die Showpad-HubSpot-Integration?
Nach der Integration müssen Sie nicht mehr zwischen Showpad und HubSpot wechseln, um einen umfassenden Überblick über die Customer Journey Ihrer Kontakte zu erhalten.
Wie installiere ich die Integrationslösung?
Die Installation können Sie selbst durchführen! Laden Sie die Integrationslösung hier herunter. Anschließend folgen Sie diesen einfachen Anweisungen. Das ist wirklich schon alles! Sie können sofort mit der Integration beginnen.
- Für die Konfiguration sind Administratorzugriffsrechte auf die Online-Plattform von Showpad erforderlich.
Welche Voraussetzungen müssen für die Nutzung der Showpad-HubSpot-Integrationslösung erfüllt sein?
HubSpot: Keine Voraussetzungen
Showpad: Unternehmens-Add-On für Webhooks (Weitere Informationen erhalten Sie von Ihrem Showpad-Ansprechpartner.)
Was kostet die Showpad-HubSpot-Integrationslösung?
Es gibt zwei Preiskategorien:
- Basic
Bei höchstens 10 Showpad-Benutzern zahlen Sie 30 € pro Monat. - Business
Bei 11 oder mehr Showpad-Benutzern zahlen Sie 3 € pro Monat und Benutzer.
Beispiel: Eine Firma mit 20 Benutzern zahlt 60 € pro Monat.
Wir bieten einen kostenlosen Testzeitraum für 30 Tage.
Bieten Sie einen kostenlosen Testzeitraum an?
Ja, den bieten wir an. Jeder kann die Integrationslösung 30 Tage lang kostenlos testen. Installieren Sie einfach die App und probieren Sie die Lösung aus. Wir informieren Sie, sobald der Testzeitraum endet.
Was geschieht bei der Integration?
Die Showpad-E-Mail-Aktivitäten werden in HubSpot-Kontakte eingebunden.
Was geschieht bei der Integration nicht?
Die Integrationslösung sendet keine Daten von HubSpot an Showpad.
Die Integrationslösung unterstützt keine Shared-Spaces-Aktivitäten.
Für wen eignet sich die Integrationslösung?
Für Teams, die Showpad-E-Mail-Aktivitäten in HubSpot sehen und nutzen möchten.