HubSpot Beratung
Als Diamond-HubSpot-Partner bietet Elixir Beratung zur gesamten Suite der Marketing-, Vertriebs- und Servicetools von HubSpot. Wir stellen Ihre Prozesse und Systeme gemeinsam intelligenter auf, sodass Sie eine 360-Grad-Sicht auf Ihre Kunden haben. Sichern Sie sich einen Wettbewerbsvorteil, indem Sie Ihre Geschäftsprozesse komplett umgestalten.
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analyse der lösungsarchitektur
Wenn Sie ein Projekt zur digitalen Transformation angehen, beginnen Sie selten bei Null. Wahrscheinlich gibt es in Ihrem Unternehmen bereits zahlreiche Systeme und Prozesse, auf die Ihre kaufmännischen und administrativen Abteilungen zugreifen. Zudem hat sich eine große Datenmenge angesammelt, die geschützt, kontrolliert und intelligent genutzt werden muss.
Daher ist die Umsetzung neuer Lösungen nicht immer so einfach und ein derartiges Projekt muss sorgfältig vorbereitet und durchgeführt werden. Wir empfehlen deshalb die Analyse ihrer Lösungsarchitektur.
Dazu analysieren wir Ihre aktuellen Prozesse und Ihre Geschäftsanforderungen, um Ihnen die bestmögliche Lösungsarchitektur vorzuschlagen, mit der Sie eine 360-Grad-Sicht auf Ihre Kunden erhalten und so Ihre Wettbewerber ausstechen können. -
Einbeziehung Ihrer kaufmännischen Abteilungen in HubSpot
Wir zeigen Ihnen, wie HubSpot in Ihr Unternehmen und Ihre aktuelle Architektur passt, wobei wir sicherstellen, dass HubSpot vollständig in die Geschäftsprozesse der Marketing-, Vertriebs- und Serviceabteilungen integriert wird. Dazu führen wir in Ihren kaufmännischen Abteilungen eine neue (Inbound-)Methodik und neue Geschäftsprozesse ein. Diese Services bieten wir in verschiedenen Sprachen (Englisch, Deutsch, Niederländisch, Französisch, Spanisch, ...) an.
Beratung für Marketing, Vertrieb und Service
Wenn Sie sich für HubSpot als neues CRM-Tool (Marketing, Vertrieb und/oder Service) entschieden haben, beraten wir Sie, wie Sie die Prozesse Ihrer kaufmännischen Abteilung mit HubSpot verbessern können. Dabei ist die Optimierung Ihrer Prozesse und der Nutzung von HubSpot ein fortlaufender Prozess, bei dem wir Sie begleiten und beraten, wie dies am besten gelingt.
Wir helfen Ihren Marketing-, Vertriebs- und Serviceteams, das Beste aus HubSpot herauszuholen. Nur so können Sie sich eine 360-Grad-Sicht über Ihre Kunden verschaffen und alles im Blick behalten. Klingt das nicht vielversprechend?
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Datenmigration
Das beste System nützt nichts, wenn nicht auch die richtigen Daten verfügbar sind... Daher müssen Datenmigrationen besonders sorgfältig abgewickelt werden!
Typischerweise migrieren wir die folgenden Elemente: Unternehmen, Kontakte, Verträge, Aufzeichnungen, E-Mails usw.
Für einige Elemente, die nicht von HubSpot abgedeckt werden, nutzen wir die besten Tools, um ihre Daten sicher zu HubSpot zu migrieren. Und selbst kundenspezifische Elemente stellen für uns kein Problem dar.
Da die Datenqualität für eine einwandfreie Funktionsweise Ihres HubSpot-Portals entscheidend ist, legen wir besonderen Wert auf Datenanreicherung und Datenbereinigung.
FEEDBACK VON HUBSPOT ZU UNSEREN SERVICES
Ich arbeite seit zwei Jahren mit Elixir zusammen und ich habe noch nie eine solche Zielorientierung und Leistungsbereitschaft erlebt. 2020 war für alle ein schwieriges Jahr, aber das Team von Elixir hat sich wirklich ins Zeug gelegt und nicht ein einziges Mal geäußert, dass sie aufgeben oder es zu schwer ist, die Marktsituation nicht gut ist oder etwas ähnliches. Durch diese Einstellung waren sie erfolgreich und sind zu einem der Top-Partner in dem Bereich geworden.
Sie möchten die Nummer 1 sein, und mit dieser Zielstrebigkeit werden sie es auch bald sein.
Alan Lynam
Elixir ist ein hervorragendes Beispiel dafür, wie engagierte HubSpot-Lösungspartner daran arbeiten, unseren gemeinsamen Kunden die besten Erfahrungen zu bieten. Dank ihrer umfassenden Erfahrung bei der Implementierung von HubSpot in verschiedenen Abteilungen (Marketing, Vertrieb und Service) und der Integration von HubSpot mit SAP, Microsoft, Salesforce usw. haben sie die Elite-Stufe erreicht und sind nun einer der bevorzugten Partner für mittlere bis große HubSpot-Projekte.
Brian Garvey
Kundenberichte
Besseres Teamwork zwischen den kaufmännischen Abteilungen von Upgrade Estate
Das Konzept von Upgrade Estate erfreut sich zunehmender Beliebtheit und das Unternehmen wächst. Wie bei allen expandierenden Unternehmen ergaben sich dadurch auch neue Herausforderungen für die kaufmännischen Teams. Dieser Kundenbericht befasst sich mit diesen Herausforderungen und zeigt, wie sie mithilfe von Elixir gemeistert wurden.
REMOTEC VERSCHAFFT SICH WETTBEWERBSVORTEIL
Das belgische Unternehmen Remotec verzeichnete ein schnelles Wachstum – organisch und durch gezielte Übernahmen. Wie alle expandierenden Unternehmen stand auch Remotec dadurch vor neuen Herausforderungen im kaufmännischen Bereich. Erfahren Sie in unserem Kundenbericht, wie Remotec mit unserer Hilfe den Lead-Verwaltungsprozess besser strukturieren und anpassen, mehr Prozesse automatisieren und datengestützter arbeiten konnte.
Umstrukturierung der Vertriebsprozesse ermöglichte höhere Produktivität und bessere Berichterstellung bei Adifo
Für die Verkaufsleiter von Adifo stand das Upselling von Produkten an Bestandskunden im Vordergrund, und nicht die Suche nach Neukunden. Um zu expandieren, war ein Umdenken erforderlich.
Erfolgreiche Einführung von Inbound-Marketing bei Vincent Sheppard
Vincent Sheppard ist ein belgischer Möbelhersteller. Das 1992 gegründete Unternehmen entwirft und produziert Möbel für den Innen- und Außenbereich. Diese Zielvorgaben hatte es sich gesetzt: Verbesserung des Kundenerlebnisses, Digitalisierung der Geschäftsprozesse und bessere Zusammenarbeit zwischen den verschiedenen Abteilungen, d. h. Marketing, Vertrieb und Backoffice, zu verbessern.